Landesverbandstagung 2023 – DWA Landesverband Baden-Württemberg

Tagungsort und Anreise

Adresse: CongressCentrum Pforzheim | Am Waisenhausplatz 1 - 3 | 75172 Pforzheim

Pulse CMS

Ihr Link zur Anreise zum CCP Pforzheim: https://www.congresscentrum-pforzheim.de/congressc...

Anreise mit dem Auto
Von allen Autobahnabfahrten und Bundesstraßen folgen Sie dem Leitsystem und der Beschilderung ›Stadtmitte/Congress-Centrum/CCP‹ und lassen sich direkt zum CCP leiten. Sollten Sie im PKW anreisen, können Sie im kostenpflichtigen Parkhaus Marktplatz, Waisenhausplatz 6 parken |PDF – Anfahrt CCP

Anreise mit den Öffis
Sollten Sie mit öffentlichen Verkehrsmitteln anreisen, ist der Hauptbahnhof 10 Minuten zu Fuß entfernt
Ab/Bis Hauptbahnhof Pforzheim | ab Zentraler Omnibusbahnhof mit Stadtbus Linie 5 – Richtung Pforzheim Hochschule/Seehaus I Ausstieg Waisenhausplatz
Mit Stadtbus Linie 6 – Richtung Wilferdinger Höhe – ZOB/HBF Haidach I Ausstieg: Waisenhausplatz, Fahrtzeit: ca. 5 Minuten

Übernachtung
Übernachtungsmöglichkeiten sind nicht in der Teilnahmegebühr enthalten. Zimmerreservierungen sollten Sie direkt bei den Hotels in Pforzheim vornehmen.

Hotelinformationen
Für nachstehende 2 Hotels stehen Abrufkontingente bis Ende August / Anfang September 2023 zur Verfügung. Es empfiehlt sich eine rechtzeitige Zimmerbuchung. Bitte buchen und bezahlen Sie direkt beim gewünschten Hotel. Parkgebühren der Hotels sowie beim CCP sind selbst zu bezahlen. Der DWA Landesverband Baden-Württemberg haftet nicht für eine nicht angetretene Zimmerbelegung. Alle Stornokosten gehen zu Lasten des Teilnehmers. Es gelten die AGB's und Stornobedingungen der jeweiligen Hotels - bitte informieren Sie sich

Hotelempfehlungen inkl. Kontingent - das Ibis Styles und das Parkhotel sind am 17.10.2023 ausgebucht | Stand 04.10.2023

IBIS Styles Pforzheim