Tag der Nachbarschaften

Die DWA-Landesverbandstagung Baden-Württemberg richtet sich an alle Fach- und Führungskräfte der Wasserwirtschaft in Baden-Württemberg! Der erste Veranstaltungstag, d.h. Dienstag, der 15.Oktober 2019 steht im Fokus der Betreiber und Nachbarschaften. Gezielt werden hier Themen aus dem täglichen Betrieb von abwassertechnischen Anlagen ins Programm genommen. Für die Lehrer der Nachbarschaften besteht die Möglichkeit, ihren Nachbarschaftstag am 15.10.2019 in Pforzheim durchzuführen und das gegebene Angebot vor Ort zu nutzen. Hierfür stehen zeitweise Räumlichkeiten zum Abhalten des Fortbildungstages zur Verfügung. Im Anschluss oder auch davor können die Teilnehmer/-innen aus den Nachbarschaften den Tag für den Besuch der Ausstellung und Gespräche mit Ausstellern und Fachkollegen nutzen. Bei der Organisation des Nachbarschaftstages ist der Landesverband gerne behilflich. Ab einer Teilnehmerzahl von mind. 15 Personen übernimmt der DWA-Landesverband Baden-Württemberg die Kosten für einen Bustransfer. Bei einer Teilnehmerzahl unter 15 Personen pro Nachbarschaft bitten wir um Eigenreise.

Der Landesverband Baden-Württemberg lädt die Lehrer/-innen herzlich ein, ihren Nachbarschaftstag am 15.10.2019 auf der DWA-Landesverbandstagung BW in Pforzheim durchzuführen!

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

Frau Lisa Banek / 0711 89 66 31 145 oder lisa.banek@wa-bw.de

© Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V. // (DWA)

DWA Landesverband

Rennstraße 8 | 70499 Stuttgart
Telefon: 0711 89 66 31-0
info(at)dwa-bw.de

© Deutsche Vereinigung für Wasserwirtschaft, Abwasser und Abfall e. V. // (DWA)